Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 21:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Pfffftttt hats gemacht und da war die Luft raus, ha und Birgit ist ins Wasser gefallen.

Ich feiere mit, Christel. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Ist ja Grund genug - freue mich mit Dir.

Ja stimmt, bis vor 2 Stunden war es doch heute tatsächlich trocken. Wie erfreulich.

Mein Astralkörper hat Sonne gehört und ist ab ins nächste Eiscafé. Habe ihn noch gerade erwischt, als er sich eine Riesenportion mit Sahne reingeschaufelt hat. Kurz mal am Silberschnürchen gezogen und gemeckert. Bekam nur ein dämliches Grinsen zur Antwort. Die Astralen können ja so blöd sein.

Also ich mache nachts nicht viel. Aufstehen und Pipi machen, Aufstehen und was trinken, damit ich nochmal Pipi machen gehen kann. Auf die rechte Seite drehen, weil der linke Arm nicht will, wieder nach links drehen, weil der rechte Arm nicht will. Nun ja, rechts habe ich eine Schleimbeutelentzündung, die nicht weichen will und links ist ein bißchen geschwollen. Da sind ja die Lymphknoten raus.
Auf dem Rücken liege ich nicht so gerne, da werde ich vom eigenen Schnarchen wach. Vielleicht sollte ich es mal im Sitzen oder Stehen probieren.

Experimentelle Grüße
Renate