Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.07.2007, 21:45
Benutzerbild von sevillana78
sevillana78 sevillana78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Südhessen
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Mama

Liebe Daniela, Liebe Birgit,

Danke für Euren lieben Worte.
Ich hoffe sehr auf das Können und die Kompetenz neuer Ärzte, sowie darauf, dass der Überlebenswillen bei meiner Mama wieder zurück kommt. Als alles begann hat sie es mit einer Zuversicht und mit Mut angegangen und war nie soweit am Boden, aber dieses hin und her diesse Woche hat sie matt gemacht. So viele Tränen hat sie noch nie geweint, da immer viele Menschen da sind und Anteil haben und sie davon getragen wurde. Das hat auch meinen Vater und mich getragen. Diese Woche war alles anders und wir brauchen alle viel Kraft, um wieder auf einen guten Weg zu kommen. Da lese ich jetzt hier immer. Auch wenn viele trauriges durch machen, so sind doch alle hier Mutmacher.
Dass die Metastasen bedeuten, dass die Krankheit unheilbar geworden ist, hat der neue Arzt auch gesagt. Aber er sagte auch, dass die Ausweitung verlangsamt oder zum Stillstand gebracht werden kann, wenn die Therapie gut anschlägt.
Eine Kollegin meines Vaters hat seit ca. 10 Jahren BK und ist mit Metastasen voll, aber ihre Ärzte haben wohl ein ganz tolles Händchen für die Therapien, so dass sie mittlerweile ein ganz normales Leben führt. Wer sie noch nicht so lange kennt, bekommt von der Erkrankung gar nichts mehr mit.
Das ist auch ein Lichtblick für mich.

Euch beiden wünsche ich alles Gute für Euren Weg. Ich werde mir die Zeit nehmen, Eure Wege kennenzulernen.

Es grüßt Euch herzlich

Andrea
Mit Zitat antworten