Thema: Leberkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.07.2007, 22:16
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Leberkarzinom

Liebe Sabine,
um Himmels willen, wir wollten Dir wahrhaftig nicht jede Hoffnung nehmen. Wenn wir das gemacht haben, dann haben wir was falsch gemacht.
Du hast vollkommen recht, Wunder geschehen immer wieder mal. Glaube fest daran und hoffe darauf.

Ich mache das auch.....aber ich verliere trotzdem nicht die Realität aus den Augen. Wenn halt das Wunder nicht geschieht, sind wir vorbereitet (Patientenverfügung, Testament usw.)
ABer trotzdem hoffe und bete ich, dass sich auch bei uns ein Wunder auftut.

Verstehst Du? Nicht aus den Augen verlieren, was man vielleicht machen sollte (wir haben nicht nur das Finanzielle erledigt, sondern wir haben uns den ein oder anderen Wunsch noch erfüllt), aber trotzdem hoffen.

Vor allem machen wir eines.... wir leben jede Stunde intensiv miteinander. Es war für mich ein absolutes Highlight, heute bei strahlendem Wetter alle zusammen hier im Garten zu grillen, anschließend mal wieder lustig und mit viel Palaver Kniffel zu spielen. Da ist dann von Krankheit und Tod nicht die Rede. Wir LEBEN einfach.

Ich drücke Dich von ganzem Herzen, bleib tapfer. Wir hier denken an Dich und drücken Dir die Daumen für endlich mal positive Nachrichten.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten