juuuhuuu...*winke* liebe ina, du "besen" !!!
habe immer hier still und heimlich mit gelesen, leider aber nicht schreiben können, zumindest nicht so wirklich...

naaa...hasse aber den besen nu fleißig geschwungen,wa?
mensch, du, ich freue mich sooooo für dich liebes schätzelein !!! ich habe tränen in den augen stehen,weil ich so "mit fiebere" , bei deinen LEIDER sehr vielen ab`s  und AUF`S  !!! auf das nun nur noch "AUF`S" folgen werden !!
*prooooust*....
die chemo hat, wie ich verstanden habe "gegriffen" ??
ich verstehe zwar (fast) nur bahnhof, aber es sind gute, sehr guuute nachrichten!!!
und die chemos werden und müssen und haben es einfach zu tun....weiter greifen...jawoll mensch nochmal !!
schwing den besen,liebe ina....
du hast ihn schon lange genug geschwungen....all die jahre....ich weiss....
aaaaaber....
du weisst....irgendwann ist der besen fertig mit der "arbeit" und kann in die ecke gestellt werden und hat gefälligts dort auch stehen zu bleiben , da du, der "besen" , allen "dingern,fiechern,misthaken,verf***** (piiiep),vermalledeiten mistfiechern, "käsestückchen", "mäusen" ( die NICHT zuletzt gelacht haben,das kannste glauben...verdammt nochmal....) den garaus gemacht hast !!!! und zwar endgültig, verflixt nochmal !!!
das ist dann so, das hat dann so zu sein...
ich glaube das ganz ganz fest und drücke dich jetzt mal ganz ganz fest, liebe ina.....und wenn ich zu feste geknuddelt habe,dann tritt mir auf den fuß,ja ??!!!!! 

so und nun statte ich der lieben mouse noch einen nestchen-besuch ab, vielleicht schaffe ichs ja noch ihr zu posten ( wenn die streichhölzer nicht brechen, die zwischen meinen augen klemmen 

)....
im übrigen....meine herzrhytmusstörungen sind gottseidank doch nicht so heftig...*puuuh*....und kommen allerdings nicht von der schilddrüse,denn die werte waren im normbereich...
nun wird das CT ende august gemacht, mal schauen wie es in meiner lunge JETZT aussieht und ob die lymphome "weg"(??) sind.... (können die das überhaupt sein??)....hoffe soooo sehr,das sich meine lungenschleimhäute wieder erholt haben, wenigstens ein bisschen....mir gehts ansich ja gut momentan, ich bekomme luft.....alles !!! habe nur angst, das diese lymphdinger sich irgendwie so verändert haben, wie sie es nicht sollen ....................   

genug "gesöhrt"....ich werde mir nun noch ein "nacht-schnittchen" machen *grins*...und dann KURZ bei mousielein reinschaun und dann AB ins BETT....
posten werde ich nun doch wohl nicht mehr bei mouse...das halten die besten streichhölzer nicht aus ! 

inaaaaa ??? ich drück dich !!! *aaauaaa, mein fuß !!*   

melanie