Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 05:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate - meine Schlabberschwester
Ich muss sagen, die Liste der Dinge, die Du nicht magst, ist stark am Wachsen: Sonne, Salami, Sand, Broccoli Strunken, Alkohol ...........
Was machen wir denn nur, wenn Du mich besuchen kommst. Du musst zusehen wie ich Salami und Broccoli Strunken esse und mit einem Glas Wein das ganze runterwasche und mich danach in die Sonne lege.
Da musst Du Dich wohl in Dein Zelt in meinem Garten verkriechen. Und noch eine grosse Enttaueschung, einen pool habe ich auch nicht, kannst aber uebern Zaun einen vom Nachbarn sehen.
Aber es war sehr nett von Dir dass Du mich heute Morgen mit dem Sonnenschirm beschuetzt hast, haette sonst wohl mal wieder mein Gehirn angebraten.

Ulrike,
Wie schaffst Du es so gut im Bikini auszusehen. Weiss ja nicht, wie alt Du bist, dem Bild nach zu urteilen wohl aber in den besten Jahren. Und Deine Beine, na ja, die sind ja was von schlank. Habe bei meinem walk heute Abend daran gedacht und mal ganz grosse Schritte getan, will auch so schoen werden.

Christel,
Dein Garten sieht so ordentlich aus. Meiner nicht, ist etwas wilder, ganz nach Frau O's Geschmack. Nur mein Vorgarten ist etwas besser gepflegt, man muss ja schliesslich nach aussen hin so machen als ob. Dein Vogelbad ist sehr huebsch, koennte ich mir auch mal die Federn drin reinigen.
Und uebrigens fuer die Maultaschen darfst Du mich einladen, aber noch Kartoffelsalat dazu, das kann ich leider nicht essen, zu viel Staerke auf einmal.

Birgit,
Darf Dich wohl nie zum Essen einladen. Wenn ich meinen Freund David mit Familie einlade, mache ich immer was verkehrt, aber die essen es trotzdem. Passe nur auf dass ich halt kein Schweinefleisch mache, ansonsten sind die nicht so pingelig. Dafuer esse ich dann aber koscher bei denen.

Nun faengt mal alle die Woche gut an, vielleicht sind wir bis naechstes Wochenende Millionaer.
Bin am Hoffen

Lola