Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 13:45
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr Lieben,

aus der eigentlichen Rektuskopie wurde dann eine ganze Koloskopie und das ohne Abführmittel trinken und ohne schlafen
Der Darm sieht völlig ok aus , kein Anzeichen für ein Rezidiv ! Puh das ist schon mal geklärt.
Ich durfte mir die Spiegelung auf dem Monitor mit angucken. Es tut nicht weh nur die Luft die man hinnein bekommt ist unangenehm und ich dachte hinterher das ich das ganze Klo wegsprenge und dann wollte mein Doc nochmal den Darm abtasten und als ich sagte das ich viel Luft habe , musste er lachen und meinte "die haben sie ja auch von mir bekommen"

Ne Lösung für mein Problem haben wir leider noch nicht. Ich soll es jetzt mit Loperamid versuchen damit ich essen kann und für die Verstopfung die ich dann bekomme soll ich ein Klistier oder ein Abführzäpfchen nehmen. So kann ich selbst bestimmen wann ich Stuhlgang haben will. Der Darm muss sich daran gewöhnen und das dauert ein wenig. Mein Darm ist wohl durch die ganzen Behandlung nicht mehr so wie er war!
Dann soll ich noch 2 Medikamente ausprobieren und zwar wegen Gallenflüssigkeit und wegen der Bauchspeicheldrüse.
Bin jetzt am überlegen ob ich mein CT was ich eigentlich ende August habe vorziehe und jetzt mache! Werde den Doc der dafür zuständig ist mal fragen.

Liebe Jelly , jetzt bist du gleich dran und ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Liebe Grüsse
Luna-Tina