Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 17:44
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Huhu Alexandra,

also es werden auf jeden Fall die LK in der Leiste Untersucht. Wie die Biopsie verläuft weist du ja sicherlich jetzt!! Ist schon alles sehr verwirrend, so ging es mir am anfang auch. Zum Glück war meine Mutsch zu jeder Untersuchung mit, sie hat mir dann alles danach genau erzählt! Während der Arzt mir alle Untersuchungsmethoden nannte, dachte ich nur noch: Oh, Gott... Krebs. Ich habe Krebs. Deshlab habe ich dann auch kaum zugehört!

Als bei mir die Sentinel-Biopsie gemacht wurden ist, wurde das alles gleich mit der Op vom Nachschnitt verbunden. Also Frühs in die Nuk und danach gleich in den OP. Trotz das keine befallenen LK gefunden wurden sind, wurden 30 LK heraus genommen. Frag mich nicht warum. wahrscheinlich zur Sicherheit. Deshalb muss ich ja auch ständig zur Lymphdrainage. Und Gefühlsstörungen habe ich ebenfalls. Naja... so genug erzählt!!

Aber mache dir nicht so viele Gedanken, es wird schon nichts weiter sein. Ich denke jedenfalls ganz fest an dich und drücke dir beide Daumen!!

Freue mich von dir zuhören..
Alles Liebe
Claudia