Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 23:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallooo

@ Manolito: tja, über das CT Ergebnis bin ich natürlich glücklich!
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt einmal etwas mehr Abstand vom KK bekommst - es gibt ja schönere und wichtigere Dinge! Also, Du brauchst Dir keine Gedanken machen, genieße die Zeit, die Reha und das Wetter!
@ Flautine - Christine:
wenn jetzt Donnerstag die Chemo weitergeht wäre ich ganz zufrieden! Allerdings: auch da habe ich schon jetzt meine Zweifel. Aber ich werde die Gesamtsituation mit dem Arzt dann nochmals genau besprechen. Ich kann mir nicht vorstellen das die vielen Unterbrechungen gut sind und zudem bin ich der Ansicht das etwas gemacht werden könnte, damit die Werte steigen. Mal sehen was der Doc dazu sagt!
@ Mellchen:
ja, nach diesen vielen Berg,-und Talfahrten wird es Zeit das es weiterhin vorwärts geht!
Chemo "gegriffen": das ist keine Standartchemo für Hodgkin Patienten, eher selten. Da ich allerdings bereits soviele Chemo´s durch habe, wurde jetzt eine andere Chemo angesetzt die man z.B. bei Bauchspeicheldrüsenkrebs gibt. Na ja, bislang hat es etwas gebracht, das zeigte eben jetzt das erste Kontroll - CT.
Schön das bei Dir ansonsten soweit alles in Ordnung ist, irgendwie hatte ich Dich auch schon etwas vermisst! Aber ich kann mir recht gut vorstellen das Du genügend Stress hast.
Lass es Dir weiterhin gutgehen, und...........Streichhölzer sollte man sich sparen!
@ Peter:
auch Dir danke ich natürlich! Ja, meine Wünsche sind eigentlich recht klein und bescheiden: der Infekt soll verschwinden und die Blutwerte sollen sich schnell erholen!
Und, wie schaut´s bei euch aus? Ich hoffe, es geht euch recht gut und ihr könnt dieses Sommerwetter etwas genießen!

Euch Allen möchte ich jetzt noch einen erholsamen Abend - eine gute Nacht wünschen,

et struwwelchen - Ina ciao