Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 18:25
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo liebe Ina,
ich glaube, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt mit "wenn sie nicht für mich waren", damit meinte ich, dass ich überall im Forum Deine Beiträge lese, besonders in "September" u.a. und ich mich immer freue bei all Deinen Berichten, egal wo ich sie finde. Ich bin dann auch manchmal etwas traurig, wenn es Dir nicht gut geht, denn Du machst allen so viel Freude und gibst allen soviel Kraft, manchmal frage ich mich, " wo nimmst Du diese Kraft immer her". Ja, eigentlich geht es uns allen ja fast gleich, jeder hat riesige Hochs und Tiefs, es geht überall auf und ab, aber manchmal ist es eben so, dass man kein Land mehr sieht ! Ja, mit unserem Termin, da gibt es schon wieder eine kleine Veränderung, der Termin vom Donnerstag ist nur zu vielen Untersuchungen da, so wurden wir gestern informiert und richtig los geht es nun am Montagfrüh !! (wenn sich nicht noch was ändert) Das alles wird auch so langsam Zeit, denn von Tag zu Tag kommen mehr Probleme auf uns zu. Seit 2 Tagen sammelt sich Wasser in den Beinen an,auch der Infekt lässt nicht nach, manchmal frage ich mich, ob man hier überhaupt keine Transplantation im Augenblick machen kann. Es ist schon kurios, so lange warten wir nun auf den Termin, unseretwegen mussten die Termine nie verschoben werden, jetzt wo es losgehen soll, bekommt mein Mann Probleme mit der Gesundheit.
Dir, liebe Ina nochmals Danke für Deine so lieben Beiträge (überall) und ganz herzliche Grüsse und auch Dir besonders viel Kraft
Monika