Hallo Ihr lieben,
habe Euch nicht vergessen, weiß nur nicht wo die Zeit bleibt.
Meine ma lag dann statt der einer Woche 3 1/2 Wochen im Krankenhaus
Dann haben wir Sie wieder zu uns geholt, und es ihr so gemütlich wie nur möglich gemacht.
Seit diesem Montag ist sie nun wieder im Krhs letztes mal Chemo.
Bestrahlungen bekommt sie nur noch bis Dienstag nächster Woche. Allerdings 2 täglich nicht einmal wie sonst die ganzen Wochen.
Die Haut sieht trotz einreiben und pudern ziemlich schlimm und verbrannt aus.
Sie bricht immer noch viel, aber mit der Sonde im Haus kommen wir klar. Alle 2 Tage kommt ne Dame vom DRK Verbannd wechseln und so.
Schlucken und normal (also pürierte oder so) geht gar nicht, ab und zu lutscht sie an nem Stückchen Fleisch oder Melone oder worauf sie grad Heißhunger hat, sie versucht es immer wieder und wird immer wieder enttäuscht weil sie dann brechen muss. Alles brennt und beißt sagt sie
Ich kann es mir gut vorstellen, denn ich denke bei jedem Brechen wird die Wunde im Halsbereich erneut gereizt und heilt nicht wirklich gut ab.
Bis auf viele Heulkrämpfe und 2 Wochen täglichem brechen und der Wunsch mal ne Woch durchschlafen zu können ohne auf Abruf zu sein - stecke ich das glaub ganz gut weg.
Aber wem sag ich das, ich denke den Wunsch habe wir hier alle.
Ich hoffe Euren Vätern und Müttern geht es einigermaßen gut.
Ich wünsche allen eine gute Woche weiter positive Gedanken, auch allen neuen und herzlich willkommen, wenn auch spät.
Eine besonders liebe Umarmung an Iris

, Karin

, Juliane

Tina

und allen anderen
Ciao nicht aufgeben!!!