Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 00:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Elke,
Du machst das ganz richtig!!! Wie ist Dir die Chemo bekommen? Ich war bei meiner überrascht, zum einem, dass es so gut ging, zum anderen, dass ich ziemlich fertig war.
Du schriebst, Du hast ein T-Shirt für Deine Tochter gekauft, prima!!! Die Königsdisziplin ist aber sich selber was zu kaufen. Mir ging es so, dass ich immer glaubte, es entweder nicht mehr brauchen zu können oder dass es sowieso nicht mehr passt.
Das mit dem nicht mehr passen ist irgendwo richtig. Ich z.B. bin nach der Chemo ein richtig fettes kleines Schweinchen geworden! Ich habe satte 3 Kilo zugenommen! Irgendwie habe ich aber überhaupt keinen Bock eine Diät zu machen, obwohl ich natürlich so gut wie alles, was während der Chemo erlaubt war, gestrichen habe, Keine Eiscreme mehr, keine Nüsse, keine Würstchen mal so, alles gestrichen.
Aber während der Chemo iss was reingeht!!!

Armer Wolf!!!
Muss Dich jetzt die Grippe erwischen? So ein Mist! Schön, dass Du so gelassen bist. Hast ja recht, ihr kommt schon noch in den Urlaub. Lass Dir Zeit. Ich neige ja zur Ungeduld, hat aber überhaupt gar keinen Sinn. Ich vergleiche immer mit letzten Sommer. Bin froh über vieles, was ich kann und traurig darüber, was ich nicht kann. Wobei, zum Glück, die Freude überwiegt.
Doof ist nur der Gedanke: Geht das nächsten Sommer? Daran muss man sich eben gewöhnen.

Liebe Michaela,
als Du ganz zu meinem Anfang hier schriebst, das Du eine Reise in die USA planst, habe ich Dich bewundert. Inzwischen weiß ich mehr, aber meine Bewunderung ist noch immer da! Und nun, liebe Michaela, klappt das! Du haust ab!!! Klasse! Spitzenmäßig!!! Ach, Mädel, das ist so toll!!! Hört mal her all ihr Betroffenen, all ihr Angehörigen!!! Michaela hat das im November geschrieben und nun fliegt sie! Und kommt gesund zurück!
Wenn das nicht Hoffnung gibt..

Für alle, die das Abschiedswinken nicht verpassen wollen, sie reist am 20. diesen Monats!
Sie wird uns einen spitzenmäßigen Reisebericht schreiben.
Ich fang schon mal an zu winken

Euch allen ganz liebe, ganz herzliche Grüße
Christel

Geändert von mouse (19.07.2007 um 00:43 Uhr)