Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 19:57
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mutti ,
jetzt bist du schon 4 Monate nicht mehr bei mir.
Die Zeit verging wie in Flug,nur der Schmerz ist noch da wie am ersten Tag.
Vater,Marvin und ich waren heute bei dir am Garb es tut so weh deine Namen dort zu lesen.
Wir reden viel über dich,wir können es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr für uns da bist.
Heute tut es mir noch mehr weh als sonst,bekommen nicht den Anruf aus den Kopf wie mir die KrankenSchwester gesagt hast das du gestorben bist.
Kümmer mich gerne um Vater mit ihn kann ich sehr gut über dich sprechen,es tut uns beiden sehr weh aber bei dir am Grab kommen uns die erinnerungen noch eher vor Augen.
Du bist so früh von uns gegangen,aber du stirbst nie in unseren Herzen.
Du bist jeden Tag bei uns und das wird auch so bleiben.
Ach Mutti warum musstest du so früh von uns gehen?
Warum konntest du nicht bei uns Bleiben?
Ich vermisse dich sooo seehr,und weiss nicht wie ich damit umgehen soll!!
Das du nicht mehr für uns da bist,du hast dir immer gewünscht das die Familie zusammen hält und hast es irgendwie auch noch nach deinen Tod geschafft.
Wir Mädels stehen 100% hinter Vater Jeder so wie er es kann.
Ich weiss du freust dich darüber,du beobachtest mit sicherheit was wir machen und wie wir es machen.
Klein Marvin geht gerne mit zu dir,er streichelt dort deine Blumen und meint er könnte dich streicheln.
Er ist noch so klein und muss schon lernen das es nicht nur Freude gibt sondern auch Trauer.
Aber er geht damit ganz tapfer um,wie sehr er dich liebt merke ich am Abend wenn er im Bett liegt.Dann sagt er:"Gute Nacht habt dich liebt schlaF gut Und schickt dir ein Küsschen zum Himmel.

In ewiger liebe deine jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben