Einzelnen Beitrag anzeigen
  #665  
Alt 20.07.2007, 09:12
Claudia47 Claudia47 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 3
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo, alle Magenlosen,
Hallo Christian!
Bin wieder zuhause.Krankenhaus hat mich wieder nachhause geschickt.Die Ärztin hat mir erklärt, daß jetzt erst mal die Leber näher untersucht werden muß um evtl. metastasen auszuschließen. Am Montag habe ich jetzt einen festen Einweisungstermin.Ich soll nüchtern da sein, Sie versucht für mich einen Termin für eine bestimmte Sono mit spez.
Kontrastmitteln zu bekommen.Außerdem will sie erst noch eine Darmspiegelung machen um dort evtl. Tumore auszuschließen, da meine Mutter mit 43 Darmkrebs(stufe 3)
hatte.(Sie lebt übrigens noch,wird jetzt 70).Wenn es sich bestätigen sollte, das es sich um Metastasen handelt, bekomme ich wahrscheinlich erst eine Chemo-Strahlentherapie. Dann würde ich nach Bonn zu einem Spezialisten in der Uniklinik überwiesen.Er hat ein
neues Gerät,womit man auch an unzugänglichenStellen tiefliegende Metastasen entfernen kann.(Bei mir sind 2
größere Flecken an so einer blöden Stelle, kann man nicht gleichzeitig mit Magen operieren).Danach würde man erst an eine Magen-OP denken.Durch die diffuse Krebsart muß der ganze Magen weg.So, jetzt habe ich noch drei Tage
Schonfrist,Habe diese Woche schon 2,5 kg zugelegt,als Reserve!
Mit Zitat antworten