AW: Knocheninfarkt oder Metastasen?
Liebes Sternzeichen
ich verstehe Dich nur zu gut .... auch wenn es mir wesentlich besser geht. Nach abgebrochener neoadjuvanter Chemo bin ich nun erstmal operiert ( ganz frisch ) und deswegen sogar halbwegs "glücklich".
Ja, ich kenne die Gesichter der Ärzte, wenn sie einen Tumor diagnostizieren müssen und ich verstehe Deine Angst. Aber - wie Du hier im Forum lesen kannst - selbst mit Metastasen kann man noch lange leben ...
Allerdings ist der Weg zum Knie doch recht weit - war denn bei der letzten Szintigrafie am Knie nichts zu sehen ???
Wann bekommst Du das Ergebnis?
Ich soll nun auch Taxol bekommen und habe wirklich Angst davor. Vor allem, was die Nebenwirkungen auf die Augen angeht ....
dabei hatte ich so gehofft, Weihnachten wieder "geheilt" mit meiner Familie feiern zu können. Das wünsche ich mir so sehr und das wünsche ich natürlich auch Dir.
Lass uns hier im Forum bitte ganz schnell wissen, was sich bei näherer Untersuchung ergeben hat.
Ich umarme Dich mal ganz feste
Seepferdchen
Bestrahlung 30 plus 6 Boost
|