Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 06:39
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Lola...

ich kugel mich.....musst mal wieder die Brille putzen......nicht 21 Jahre, sondern "2" Jahre stand da ... ...wie herrlich, bin nicht die Einzige, die die Augen kneifen muss um schaerfer zu sehen....

Schon richtig vermutet.....backe auch nur noch selten, meist zu Weihnachten und dann nur wenig.....Mann darf nicht zur Not, wenn es sein muss....hoechstens Cornmuffins.......
Tochter und Enkel sind auch nicht so auf Suesses versessen, nur 'Brownies' kommen in Frage. Was soll Frau da fuer sich alleine backen ??!
Und die juengere Generation ist doch ewig auf "Diaet" ... ......man traut sich kaum noch im Bekanntenkreis, Kuchen und derlei Sachen anzubieten......heisst es immmer...'no, thank you' ....

Danke, das gute Wetter haelt noch an.....hatten heut sogar eine kaum merkliche Brise....was soll's, besser als das Erbeben in SanFran. oder in Japan ..nicht ??!
Den Regen musste ich heute selbst "herbei schaffen".....nein, ich denke, ich bin in einer Art Bermuda-Dreieck......um uns herum troepfelt es ......nur nicht ueber meinem Haus

meine Bettzipfel schnappen nach mir ......es wird hoechste Zeit.....
Adios, winke-winke Nachbarin,
Anna