AW: Krank und Arbeit?
also, am tag der chemo würd ich keinesfalls arbeiten gehen. und es auch nicht empfehlen. da stresst man sich ja doch und die chemo läuft ja auch sehr langsam durch, sodass man den halben tag sowieso im spital ist.
ich hab die chemo am donnerstag bekommen (FEC) und am montag war ich ziemlich okay. die ersten chemos auch schon am wochenende, aber bei den letzten beiden dafür erst am dienstag. hatte bei der sechsten ein paravasat, das musste dann auch behandelt werden.
ich hab im prinzip gearbeitet, bin aber freiberuflich und konnte es mir einteilen. die termine, die am donnerstag und freitag nach der chemo waren, habe ich alle abgesagt, ich war dann einfach zu müde und hatte auch keine lust drauf, einige konnte ich meinem (lebens)partner übergeben, so hatten wir vom geld her eigentlich keine probleme.
alles liebe wünscht euch
suzie
|