Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.07.2007, 19:57
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Bin durch einen lieben Freund auf eine Idee gebracht worden

ich fürchte das ist unser aller los.. dass wir das erleben mussten und dann noch mit den Folgen leben müssen und mit den Problemen, die unsere werten mitmenschen damit haben.

ich hoffe ich darf hier auch meinen senf abgeben, obwohl ich erst 26 bin und vor einem monat meinen daddy verloren habe, nach eineinhalb jahren kampf.

das schärfste find ich ja wirklich "das wird schon wieder" was soll denn bitte wieder werden? ich find das zitat von Franziska phantastisch. es WIRD NICHT WIEDER !!! NIE NIE NIE WIEDER... und das heisst trotzdem nicht dass man sich selbst aufgibt oder das leben an sich, aber es wird halt nicht wieder. Ich bin sehr froh, dass ich noch die eine oder andere "positive" überraschung erleben durfte, aber das waren zu 90% menschen, mit denen ich gar nicht viel zu tun hatte, aber die den Tod eines geliebten menschen schon erlebt haben. zu meinem glück zählen auch meine beiden besten freundinnen zur traurigen gruppe der Halbwaisen und finden daher manchmal die richtigen worte. und die wissen auch dass es normal ist, dass es erstmal jeden tag schlimmer wird. ansonsten haben ein paar leute toll reagiert, ein paar einfach blöd.

wenn sie fragen wie es einem geht will es doch eh keiner hören oder?

sehr positiv überrascht hat mich die betriebsärztin bei der ich zur einstellungsuntersuchung war. sie hat die richtigen fragen gestellt, mir zugehört und auch meine körperlichen beschwerden richtig eingeordnet und mich weiterverwiesen an einen psychosomatiker, der mir vielleicht helfen kann.

alles gute.. ich wünsch euch kraft und gute freunde..
Mit Zitat antworten