AW: Villa Sonnenschein
An alle Rumgeisternden,
Nun bin ich froh, dass ich auch nicht verrueckt bin. Habe gestern auch was geschrieben und nachher war es nicht da. Dachte dass ich vielleicht vergessen habe "antworten" zu druecken. Tat es nochmal, wieder war es weg. Mein dritter Beitrag ist dann wirklich angekommen.
Renate, Habe nach dem Waeschehaufen an Deinem Niederrhein gesucht, da war aber keiner. Nach den Schaumbergen zu urteilen hat da wohl einer einen ganzen Eimer Persil reingeworfen und dann vergessen, die Waesche durchzuziehen. Oder warst Du da vorher drin und hast Dir die Haare gruendlich gewaschen?
Die Gertrud wird wohl am Strand einen Amigo gefunden haben. Mit der Figur waere das wohl doch die logische Antwort. Oder sie war am Niederrhein und kommt aus dem Schaum nicht mehr raus. Wer weiss !
Ulrike, hoffe Du bist jetzt endlich satt. Und bleib so wie Du bist, ich kann mich auch sehr schwer von meinen Buechern trennen,. Habe aber vor einiger Zeit mal ausgemistet und habe 3 Koerbe voll deutscher Buecher zu meiner Nachbarin gegeben, der Eltern sind deutsch und die koennen sich nun bis ins hohe Alter Lektuere goennen. Die kriegen auch immer meine Bunte, die ich auch schon second hand habe, und die Bunte geht dann noch an zwei andere Parteien weiter. Das nennt man umweltfreundlich.
Wuensche Euch allen einen schoenen Sonntag. Wie ich von meiner Mutter heute hoerte, scheint die Hitze wieder weggeflogen zu sein, schade.
Aber das wird sich alles aendern, habe meinen Flug fuer den 8. August gebucht, da werdet ihr sehen, das Wetter wird von da an toll werden.
Sonntaeglich Gruesse