Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.05.2003, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Lieber Rudolf
Lieben Dank für Deine unterstützenden Worte,
ich habe sie immer und immer wieder gelesen
und habe verstanden, dass Deine Einstellung
die richte ist. Ob sie für mich auch zutrifft, ist wirkliche eine andere Frage.
Dass Du Deinem "Schätzli" das Versprechen abgelegt hast, dass Du noch 20 Jahre leben wirst, finde ich einfach wunderbar !
Wenn ich es beeinflussen könnte, würde ich machen, dass Du noch mindestens 3 mal 20 Jahre Dein Versprechen einhalten könntest.
Ich würde es euch beiden wünschen - Hola !!!

Am 30. Juni wird mein nächster Untersuch im Spital sein. Ich habe, so glaube ich jetzt genügend Frechheit, mir meinen Arzt nun vor zu knöpfen und ihn in ein Gespräch zu verwickeln, um zu erfahren, wie meine Prognose nun tatsächlich aussieht.
Die nehmen mir ja jedesmal Blut zur Untersuchung. Da sollte man doch feststellen können, ob irgendwie Tumormarker vorhanden sind (vielleicht sogar was für welche !)
Ich werde ihn ansprechen darauf: Warum bei mir keine weiteren Untersuche gemacht werden, obwohl die "Medizin" weiss, welche Organe bevorzugt befallen werden für die Metastasenbildung (Lunge, Leber, Knochen und Gehirn) ?
Bei meinem Untersuch wird nur das Blut genommen, die Blase gespiegelt (was jedesmal auch für mich sehr unangenehm ist) und eine Ultraschall-Aufnahme von der noch "gesunden" Niere. Den Abstand zum nächsten Untersuch haben sie nun auf 6 Monate herauf gesetzt.
Dies macht mir zwar Hoffnung, aber gleichzeitig auch Gedanken.
Sobald ich jedoch etwas erfahre, werde ich es Dir sofort mitteilen.

Inzwischen wünsche ich Dir und Deinem Schätzli alles Gute und viel, viel Freude.

Walty
Mit Zitat antworten