Guten Abend Sina06,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen und beglückwünsche Dich erstmal zu Deiner Gesunden Tochter.
Nun zum Thema, das Du den Hausarzt gewechselt hast, finde ich schon mal sehr gut und war das beste was du machen konntest.
Ich selbst habe seit 1 jahr selber 2 Hirntumore die nicht operierbar waren, hatte vorher keine Anzeichen das ich die Dinger in Kopf habe, oder hab sie nicht wahr genommen, was ich auch nicht hätte wollen. Habe vorher Lungenkrebs gehabt, ein Lüngenflügel, 3 rippen entfernt. 5 Monate später Metastasen im Körper, 8 monate Chemo. Dann ein Jahr Ruhe und dann Januar 2006 Diagnose Hirntumore.
Leider ist es mit den Terminen beim Neurologen immer so, das man solange warten muß.
Mal eine Frage, ist in Deiner Familie Krebs gewesen? Sei es Vater Mutter, Opa Oma Tante pp und soweiter?
Würde mich freuen, wenn Du mir weiter berichten würdest, kannst mich auch unter meiner normalen E-Mail anschreiben
Ganznetter63@t-online.de..
Mach Dir vorab nicht allzu viele Gedanken und Sorgen obwohl das leicht geasgt ist, aber ich weiß wovon ich spreche.
Melde Dich wenn Du fragen hast, ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Tochter und für den Termin beim Neurologen alles Gute.
Liebe Grüße Ruediger63