Einzelnen Beitrag anzeigen
  #379  
Alt 23.07.2007, 23:51
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

He meine beiden Schwesterherze

ich finde es nicht fair das ihr weg seit
wegen euch komm ich nicht zur Ruhe
musst grad mal wieder 3 Stunden mit Mam telefonieren und sie aufbauen
dabei bin ich diejenige die aufgebaut werden müsste denn ich bin krank
ok sie ist auch krank aber vor Sorge und ich körperlich durch diesen scheiß Krebs
ich kann einfach nicht mehr
ich möchte mich fallen lassen aber das nicht solang sich nicht jemand um die Familie kümmert
es baut sich in mir ein Frust auf und ich werde langsam zur tickenden Zeitbombe
dann kracht es gewaltig aber was soll ich denn machen
ich kann nicht immer nur mein Wohl hinter allen anderen in der Familie stellen
ich glaub langsam weiß ich warum wir so erzogen worden sind nicht egoistisch zu sein
damit wir wenn es brenzlich wird nicht erst an uns denken
oder waren wir einfach zu viel Kinder? na ja 2 fehlen nun ja schon bleiben 3
weißt du noch Dinchen als ich 2000 den Unfall hatte und als ich wieder raus war aus dem Krankenhaus richtig ausgerastet bin wegen Chris tot und auf den Boxsack so eingeprügelt habe das er kaputt ging?
danach ging es mir besser ich war losgelöst konnte danach wieder klar denken
so fühle ich mich wieder wenn ich boxen könnte dann wäre der Sack fällig aber die scheiß OPs und die Lymphödeme lassen es nicht mehr zu das ich boxe
zum Geburtstag hat unser Ex-Trainer auch angerufen und er bedauert das wir nicht mehr da sind
ach man Dinchen und Nikita ihr fehlt Mam und mir so sehr
wir hatten alle so große Ziele wir Dinchen wollte doch beide jeder 2 Kinder mit Haus und Dobermann
na ja ist zwar kein Dobermann aber ein viel schönerer gelockter Mischling und herzallerliebst aber ein Hund
fehlt mein Schatz und mein Sohn und noch ein geplantes Kind doch das wird es nicht mehr geben
ich kann meinen Schatz nicht ersetzen durch einen anderen Mann
auch wenn alle davon überzeugt sind das ich mich noch mal verliebe
ach man warum kann man die Zeit nicht einfach zurückdrehen und alles besser machen oder einen kurzen Sprung in die Zukunft und das Heilmittel was es sicher in ein paar Jahrzehnten geben wird gegen den Krebs in die Gegenwart holen?
ich vermisse euch so sehr
nehmt es mir nicht übel das ich immer häufiger mit euch schimpfe wenn ich eure Bilder angucke
ich liebe euch trotzdem von ganzen Herzen
__________________
Liebe Grüße Nicole mit