AW: Hirntumor?! :(
Liebe Sina,
natürlich kann hier keiner eine Diagnose stellen, aber für mich hört sich das nach einer Depression an.
Der Gang zum richtigen Arzt wird dir Klarheit bringen, aber sicher keinen Hirntumor. (ich drücke di Daumen)
Aber ich möchte dir zum Mut machen, kurz meine Geschichte erzählen. Ich hatte eine Schwester, die war gesund und hatte überhaupt keine Probleme. Keine Schmerzen, keine Übelkeit, keinen Schwindel, keine Taubheit u.s.w.
Am 22. Mai fiel sie bei der Arbeit, mit einem schweren epileptischen Anfall, um. Einfach so, ohne Vorankündigung. Da sie verwitwet war, rief ihr Chef mich an und ich düste ins KH. Da saß sie lächelnd auf ihrem Bett und meinte, jeder kann mal umkippen. Die Diagnose, nach vielen Untersuchungen: Astrozythom III. Am 23. November des gleichen Jahres war sie tot.
2 Jahre später kam mein Onkel ins KH. Nach vielen Untersuchungen: Glioblastom. Da ich beide begleitet habe und von vielen oft die Frage gestellt bekam: Liegt das in eurer Familie?, ging es mir irgendwann ziemlich schlecht. Da ich schon als Kind mit Migräne zu tun hatte und ich oft in der Stirn ein komisches Gefühl (nicht zu beschreiben) hatte, war mir dann klar, bei dir im Kopf stimmt auch was nicht. Man fängt an zu überlegen, bekommt Ängste, traut sich nicht zum Arzt, bis man es nicht mehr aushält, denn jede körperliche Regung nimmt man doppelt wahr.
Nun, ich ließ mich dann untersuchen, und................in meinem Kopf ist alles ok!
Ich hoffe, du hast verstanden, was ich dir damit sagen will!
Geniesse dein Kind, suche dir andere Muttis, mit denen du was unternehmen kannst. Viel Glück für deine neue Arbeit und vor allem: Kopf hoch für deine Untersuchung und erzähle von deinen Ängsten, dann wirst du schnell ein Ergebnis haben.
Liebe Grüße
Sabine
|