Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.07.2007, 10:43
Andikoester Andikoester ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 8
Böse AW: Vor 4 Wochen Diagnose Hirntumor im li. Temporallappen

Hallo,
und erst mal Danke für Eure Antworten.
Im September das MRT ist zur Verlaufskontrolle und um aktuelle Bilder für Bonn zu haben. Ja, warum so spät einen Termin! Das kann ich auch nicht so genau sagen. Die Epileptologen haben im Zentrum keinen früheren Termin. Eine zweite Meinung wird es aus Freiburg geben. Allerdings erst im Oktober!
Als ich meine Diagnose bekam, habe ich mich gefragt, warum schon wieder WIR. Mein Mann hatte im März einen schweren Autounfall mit schwerem Bandscheibenvorfall in der HWS und musste eine Not-OP haben. Der Ausgang war ungewiss. Wird er gelähmt sein oder nicht!? Doch wir haben es geschafft. Es waren Tage dabei, da wollte er aufgeben, doch das habe ich nicht zugelassen.
Wir haben vier Kinder (10, 11, 20, 23) und einen Enkel (4 Monate). Ich will mich nicht von meiner Angst beherrschen lassen. Doch es gibt Tage, da könnte ich völlig ausrasten! Mein Mann will alles ignorieren und sagt immer wieder das wird alles nicht so schlimm. Er ist auch noch nicht, einmal mit zum Arzt gewesen. Er kann es einfach nicht. Meine beste Freundin und mein Sohn haben mich immer begleitet, um mich dann auch aufzufangen.

Gruß

Andi

Geändert von Andikoester (24.07.2007 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten