Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.07.2007, 11:31
Benutzerbild von Katili
Katili Katili ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Arnsberg (Sauerland)
Beiträge: 11
Böse AW: Furchtbare Angst um Papa (Speiseröhren - und Lungenkrebs)

Ich heisse Katrin, bin 26, habe ne Tochter von knapp 3jahren, und wohne zur Zeit noch in Arnsberg im Sauerland.

Mein Paps ist 54 , Vater von 3 Kindern und Opa von 3 Enkelkindern!

Das ganze mit meinem Dad fing vor knapp 2 Jahren an..
Er wollte nur zur routine Untersuchung zum Arzt, aber dann wurde festgestellt das er Speiseröhrenkrebs hat.
Darauf hin folgte gleich die Chemo 4 Wochen lang, dann kamen 4 wochen Pause, dann hiess es Bestrahlung.. auch 4 Wochen ..

Dann war ein halbes Jahr Ruhe und es ging ihm gut.. es fiehlen nur seine Haare aus, aber damit hatten wir uns abgefunden.

Dann wieder zur nach untersuchung ins Krankenhaus das war letztes Jahr..
da haben die Ärzte dann festgestellt das er auch nen kleinen Punkt auf der Lunge sitzen hat..
Das war dann somit der nächste Schock für uns .

dann wieder Chemo.. Bestrahlung im 4 Wochen takt..
danach wieder zur Nachuntersuchung,... es heisst Krebs besiegt!!
Wir Hurra Papa wieder gesund..

dann hat er schmerzen im Brust bereich.. er zum arzt.. Speiseröhre zieht sich zusammen.. er bekommt dann somit eine Röhre als verlängerung.. doch sein Körper stösst die Röhre ab.. er ißt kaum noch..

2 monate später ist wieder doc termin agesagt.. er macht ne Röntgen aufnahme .. diesmal heisst es nicht Krebs besiegt sondern die Ärzte haben den Punkt übersehen und nu isser noch grösser geworden..

Also auf zur neuen Chemo... doch bei dieser Chemo ist alles anders.. gleich nach der ersten fiehlen im die Haare aus... er ißt nichts mehr, redet kaum noch, nimmt ab wie irre von 80 kg auf 50 kg runter..

meine Tochter und ich waren anfang Juli 2 wochen oben.. ich dachte scheisse als ich ins Wz kam und meinen Dad sah.. wie abgenommen er hat.. alles ist schlaff im gesicht.. genau wie bei meiner Oma als sie starb..

naja Mittwochs abends gingen meinen Eltern dann ins bett.. um 22.15 schreckte Papa, Mama dachte er muss auf die Toilette aber denkste, er bekam keine Luft, wir den Notarzt angerufen, krankenwagen kam dann, er darauf ins Kh. Wollte eigentlich Samstags nach hause fahren aber weil mein dad im Kh lag habe ich sogar das WE Ticket sausen lassen weil mir mein Dad wichtiger war.

Als er dann ne We später (Gottseidanke lebend) wieder raus kam, er lachte, er redet wieder, er Meckert wieder, er isst wieder... er läuft wieder.. wir natürlich HURRAAAAA... das kam aber auch nur Weil er frisches Blut im Kh bekam und jeden Tag am tropf hang..

Naja und jetzt lässt er sich schon wieder hängen.. Er redet kaum,. das was er essen tut, bleibt entweder drin oder kommt gleich wieder raus.. er läuft kaum noch.. Aber was sollen wir machen.. GEGEN DIESE SCHEISS KRANKHEIT!!!!!!!!!!!!!!


Kati
__________________
**Papa du bist der Beste**

***Du wirst immer in unserem Herzen bleiben..deine grosse Enkeltochter gibt dir jeden abend einen Gute Nacht Kuss***

****Paps wir vermissen Dich sehr****

geb. *am 30.01.1953*
gest. *am 10.08.2007*

Geändert von Katili (30.08.2007 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten