Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 11:49
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

liebe brillie,
verstehe sehr gut, dass dir jede kleine veränderung am körper zu schaffen macht. auch weiße knubbeln hatte ich schon mal, eines am ohrläppchen ... entdeckt und sofort hat bei mir durchfall eingesetzt;-) aber es war dann eher so eine art zyste. auch am bein durchs epilieren ist mal sowas entstanden. zur zeit habe ich einen kleinen weißen an der schulter, aber bin irgendwie zuversichtlich, dass das nicht schlimmes ist, da er auch nicht wächst.

und das am rücken? dass es ausgelaufen ist, hat auch nicht unbedingt aussagekraft, bei mir wurden einige naevi mit verschwommenen rand entfernt, die alle gutartig waren.

mach´ dir mal nicht zu viel sorgen, halte dir die daumen, dass beides völlig harmlos ist.

ich habe meine ängste zwischenzeitlich wieder mit dem medikament "ixel" in den griff bekommen. es ist niedrigst dosiert, hat keine nebenwirkungen und es geht mir dadurch einfach besser und ich bin gelassener. für gesprächstherapien habe ich leider auf grund meines jobs nicht wirklich zeit.
meine immunhistochemische untersuchung am 1.8. musste ich wieder verschieben, da der vater meines ex-freundes gestorben ist und ich an diesem tag zum begräbnis nach wien muss.

alles liebe und gute,
ulli