Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2007, 16:10
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Furchtbare Angst um Papa (Speiseröhren - und Lungenkrebs)

Hallo Kati,
erstmal willkommen in unserm Forum auch wenn es ein Trauriger Anlass ist, das man sich hier trieft. Den uns alle verbindet das gleiche egal ob einen selbst oder einen Angehörigen.

Ich kann mir gut vorstellen was zur zeit in deinem Kopf alles rumschwirrt und wie es dich verrückt macht.

Das ein Dad sich immer wieder hängen läßt ist leider normal, bringt diese dumme Krankheit eben mit sich, wie ich leider auch selbst bei meinem Dad erfahren mußte.

Versucht ihm seine Wünsche zu erfüllen und die zeit wo ihr noch habt zu genießen.

Das mit dem abnehmen ist denke ich auch mal normal, mein Dad hat nun in 10 wochen 15 kg abgenommen und das Gewicht schwankt leider auch die ganze Zeit.

Was wird bei deinem Dad den nun noch gemacht und wie versuchen sie ihm wenigstens das Leben nioch etwas erträglich zu machen?? Weil es wäre nicht schön wenn er vor schmerzen so leiden müßte.

Ich wünsche dir und deiner familie alles gute und vor allem dingen ein ganzes Packet Kraft, das werdet ihr nämlich die nächste Zeit sehr gebrauchen. Fühl dich mal .

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten