Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 18:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Olla Mädels,

Ulrike, die Gertrud kann jetzt bestimmt nicht bügeln, weil die muß jetzt erst einmal eine Woche Forum abarbeiten. - Das ist schon mal Stress pur. - Birgits Schleier möchte ich auch nicht bügeln. Das ist mir zu heikel, mache ich bestimmt nur Löcher mit dem Bügeleisen rein und nachher ist sie sauer, wenn die Goldstickereien verbrannt sind. Habe auch überhaupt keine Zeit zu, muß Lolas zerbrochenes Ego wieder heile machen. Bin also auch busy.

Lola, meinst Du, ich sollte schon mal sparen auf die Hochzeiten meiner Kinder. Dachte immer die heiraten reich ein, so dass ich dieser Sache enthoben bin.

Gertrud, habe die IncretiMails in die Wüste verbannt (aber nicht zu Birgits Ganz-Weit-Weg - noch viel weiter weg). Warte aber immer noch auf Lolas Hosting, so verrückt wie sie danach ist. - Aber klar, Lola muß ja jetzt Kofferpacken-üben. Hat also auch keine Zeit.

Renate, dankeschön fürs Daumendrücken - es hat geholfen. Ist alles im grünen Bereich bei der Nachsorge. Mir ist mal wieder ein Gebirge vom Herzen gefallen.
Muß Dein Männe dann mit Dir und Laptop auf Figur machen?

Ciao

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk