Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2007, 22:10
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Lächeln AW: Femara...wer hat damit Erfahrung?

Huhu!

Gloria...deine Filou und Kitty sind wahre Schönheiten...gratuliere! In Wingertsberg werde ich sein, direkt am Kurpark. Vielleicht geht es dir aus, jetzt, dass du schon so gut zu Fuss bist!

Susi...ei ei ei...Haarausfall und Pickel??!! Na, sei froh, dass du Arimidex nicht
mehr einnehmen musst. Eben wegen den Gelenkschmerzen hatte ich davor Angst (Arimidex), denn zeitweise (besonders morgens und wenn ich länger liege oder sitze) kann ich jetzt schon kaum laufen. Treppen muss ich sogar manchmal rückwärts runtergehen. Hitzewallungen sind zwar lästig, aber gehen vorbei...von Gelenkschmerzen habe ich mehr Angst.

Purzel...werde ganz fest an dich am 1.8. denken und hoffe, dass die Nachuntersuchungen gaaaaanz toll ausgehen.

Mit Femara und Marcumar fange ich erst nächste Woche in der AHB an...da bin ich unter Ärtze und Labor und so und muss nicht extra wohin fahren.

So, meine Ladies...danke für die Antworten, Erfahrungen und Rat. Morgen soll das Wetter hier im Wiebadener Raum wieder etwas sonniger werden. Ich glaub´s erst, wenn ich´s seh´!

Liebe Grüsse von Jill
Mit Zitat antworten