AW: Villa Sonnenschein
Hallo Renate,
Bin so froh dass ich nicht die einzige mit dem leicht verdepperten Hirn bin, Gesellschaft hat man immer gerne.
Wolltest wissen wieso Kroatien. Also so kurz wie moeglich. Mein Mann ist Kroate, also Tochters Oma, Tanten, Kusinen etc. sind dort. Ihr zukuenftiger hat Mutter von Slowenien, also auch Familie dort. So koennen beide Familien da sein. Deutschland auch nicht so weit weg, also meine Familie koennte auch kommen, aber wohl nicht wegen momentanem "Huddel". Das ist saalaendisch und heiss alles durcheinander. Tochter wohnt zur Zeit in England, also auch nicht so weit weg dass Freunde kommen koennen.
Also bloss wir, die Hauptpersonen wie Vater, Mutter und Schwester, muessen ueber den grossen Teich um dort zu sein. Und auch Brauetigams Mutter muss den weiten wegen machen. Hoffe ich habe es kurz und trotzdem klar ausgedrueckt.
Oh, und Grund fuer meinen Umweg ueber Deutschland. Muss meine Familie besuchen, kann nicht nach Europa ohne Abstecher dorthin zu machen, bin schliesslich eine GUTE Tochter.
Glaubt bloss nicht das Birgit Euch erzaehlt, was sie so zum Baden anzieht. Birgit behaelt ihre Geheimnisse fuer sich alleine. Wir wissen nur dass das Zeuge gebuegelt werden muss und dass es keine Burka und kein Schleier ist. Den Rest koennen wir uns ausmalen. Und Ulrike und Christel haben ja schon schoene Bademoden hier vorgefuehrt, besonders der "Mann-Bikini"
hat mir Gaensehaut gegeben.
Renate, meine Mutter hat kein Internet. Sie is 84 Jahre alt. Meine Schwaegerin hat Internet, aber dort gehen wir nicht hin, gehen zur Schwiemu und weiss nicht, ob mein Mann dort Internet hat, muss ihn mal fragen. Er sagte, ich darf seinen Schlepptop mitnehmen, aber was nuetzt mir der, ausser den Muskeln die ich vom Schleppen kriege. Mal sehen wie das alles wird.
Renate, wenn Du so gerne nach Handtaschen guckst kannst Du mir vielleicht auch eine raussuchen. Muss morgen Schuhe und soweiter einkaufen gehen - mir graut schon davor ...
Have a nice day ladies