Thema: Verzweifelt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.07.2007, 19:06
Enveck Enveck ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 6
Standard Verzweifelt!

Hallo erstmal!

ich hab einfach mal rumgeschaut und bin froh das ich dieses forum hier gefunden hab.
kurz was zu mir:Ich Bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und November 2006 wurde bei mir 2 Gehirntumore festgestellt. daraufhin in eine andere Klinik gekommen wo man 3 Tumore diagnostiziert hat. Biopsie etc pp... als ergebniss stellte sich heraus das es Astrozytome Grad II sind. seit kurzem maglisieren sie sich (kA ob des fach chinesisch richtig geschrieben ist) sprich sie verändern sich zu Grad III. jetzt sollen von den betroffenen teilen proben entnommen und dann mit Chemo Therapiert werden. und naja, hört sich vielleicht dumm an aber ich suche leute mit denen man reden kann, die wissen wies ist einen/mehrer Tumore zu haben. die letzten 9 monate meines lebens habe ich hauptsächlich in krankenhäusern verbracht weil ich laut ärzte: ein seltener und interessanter fall bin. (so wird man heutzutage gesehen, als einen fall...)
ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich bin mir langsam auch garnicht mehr sicher wofür ich diesen ganzen scheiss eigentlich noch mitmache :`(

Geändert von Enveck (25.07.2007 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten