Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2007, 04:12
Nicky20 Nicky20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Roth
Beiträge: 6
Standard AW: Bin neu hier...mein Freund hat bsdk

Hallo Birgit, danke für die Begrüßung!

Meinem Schatz geht es gut (keine Schmerzen etc...) und reden will er darüber auch nicht, dass ist es, was mich so sehr belastet, klar versteh ich, dass er nichts unternehmen will, solang ihn die Krankheit nicht dazu "zwingt" aber was, wenn es dann schon zu spät ist?!... ich würde ihm gerne helfen, ich möchte ihn nicht verlieren!!!
Zum reden ist niemand da, Freundinnen sagen, "so schlimm wird's schon nicht sein", oder "trenn dich von ihm", und meine Mutter sagt, er muss entscheiden, was er tun will und was nicht, mehr sagt sie dazu auch nicht!
Es geht mir so sch... damit, ich würde ihm am liebsten links und rechts eine runterhaun, und dann zum Arzt schleppen... er lässt mich total im regen stehn, wenn ich mich nicht im Internet und beim "kid" erkundigt hätte, wüsste ich heut nicht mal, was BSDK überhaupt ist...!
Das aller schlimmste für mich ist aber, dass man es nicht "komplett" heilen kann, sondern halt nur "verzögern", das schmerzt so unheimlich!
Und, dann ist da noch unser Sohn... für ihn MUSS ich stark sein... aber ich habe das Gefühl, zu versagen, weil ich manchmal so unendlich traurig bin!

Liebe Grüße
Nicky
Mit Zitat antworten