Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 09.01.2002, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Margit,
schön, daß du Dirk regelmäßig siehst und er es sich schön gemacht hat. Die Arbeit bekommt mir gut. Ich bin schon jeden Tag über 4 Stunden da und würde gerne auch länger, wäre auch nötig, geht aber noch nicht. Jedenfalls sind alle heilfroh, daß ich wieder da bin und auch das ist ein schönes Gefühl.
Morgen muß ich zur Chemo, dann nächste Woche noch einmal und für nächsten Freitag steht dann das CT an. Man wird ja doch etwas kribbelig, aber ich bin optimistisch.
Am Wochenende hatten wir fürchterliches Glatteis mit vielen Unfällen. Heute hatten wir Sonneschein vom Himmel hoch und Temperaturen unter Null.
Ich bin so froh, daß Du immer liebe Menschen um Dich herum hast. Dann kommt man nicht so sehr zu Grübeln und wenn Du das Bedürfnis hast zu reden, ist halt jemand da. Mir hat das damals auch immer geholfen.
Schön, daß Du nächste Woche Urlaub hast und schon wieder eine volle Planung. Daß der Junior in ein paar Monaten kommt, ist toll. Du wirst sehen, die Zeit bis dahin wird im Fluge vergehen. So, jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht. Nur noch 2 Tage und dann ist ein bißchen Ausspannen angesagt. Bis dann. Ich drücke Dich und wünsch Dir alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten