Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.07.2007, 16:51
1-WItch 1-WItch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 37
Standard AW: Fussprobleme bei Einnahme von Sutent und Nexavar

Hi Marita,
Hornhaut entfernen ist ganz wichtig, aber wichtig ist auch die Bemühung die Füße "weich" zu halten. Meinem Mann hilft da ein tägliches Fußbad mit Olivenöl und Milch, sowie einem speziellen Zusatz für Hornhautreduzierung, anschließend cremt er die Füße mit Allpresan 3+ Schaum ein, enthält Urea, bei immer wieder entzündlichen Stellen hat er Nerisona, eine cortisonhaltige Creme, verschrieben bekommen.

Wir haben schon viele Kombinationen ausprobiert, kommen damit am besten zurecht. Gleichzeitig hat er solche Schuhe wie du, aber auf Filz un dann mit Felleinlagen, weil er diese doofen Stellen direkt unter der Ferse, dem Ballen und dem Seitenfuß hat.

Gegen den Ausschlag hat er ein Leberunterstützendes Mittel bekommen, weil unsere Anthrophosophin der Meinung war, dass die Leber mit der ganzen Medikamentenflut nicht so einverstanden war. Es hilft, sie hatte in unserem Falle Recht. Mittel ist verschreibungsfähig.

So gibt es viele kleine Sachen, die dann doch große Wirkung haben, man muß sie nur erst finden. Ob und wie das dann bei anderen Patienten wirkt sei dahingestellt, aber ohne Test kein Ergebnis

Liebe Grüße vom Hexchen
Annette
Mit Zitat antworten