Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 23:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Astrid,
wenn Deine Mutter irgendwo tief in der Pampa in einem Kreiskrankenhaus liegen würde, dann würde ich die Behandlung verstehen. Dass Du den sagen musst, was sie machen sollen, ist schon ein starkes Stück. Scheint ja, dass sie nun endlich Tarceva bekommt. Was heisst hier "schlechte Erfahrungen"? An wem haben die das ausprobiert? Männlichen Rauchern?
Ich habe gelesen, dass man sich über eine Krankheit so viel anlesen kann, dass man auf dem Stand der Ärzte ist. Es fehlt einem halt nur die Erfahrung.
Mir scheint aber, Du hast Dir weitaus mehr angelesen, als all die Ärzte da. Du bist schon eine Gute, Tüchtige!
Was ist denn bloß mit eurem Wohnwagen und Autos passiert? Massenkarambolage? Hagelschaden?
Tanni!!
Dicke Umarmung für die guten Nachrichten über Deine Mutter.
Das liest man doch zu gerne. Das baut auf! Schlechte Nachrichten gibt es mehr als genug.
Weißt Du, deswegen lese ich auch kaum noch die anderen Threads. Das zieht mich zu sehr runter.
Ich drücke Dir mal fest die Daumen, dass Du alle Papiere wiederfindest. Zu blöde so was. Ich schnalle mich oft auch erst an, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin und das, wo die nächste Polizeiwache ca. 100 m entfernt ist. Ich ändere das!

Euch Beiden und allen anderen ganz, ganz liebe Grüße
Christel