Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.07.2007, 13:56
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Danke Bellinda, Ina und allen die noch Daumen gedrückt haben - naja ich war zwar nicht begeistert aber ich bin gestern noch einmal nach Amerika gefahren...

Keine Hodgkin - Zelle war zu sehen und auch sonst nichts beunruhigendes...

Jetzt muß ich aber ne CT - Pause einlegen - die Ärztin meinte ich muß jetzt versuchen mit dem Fieber und den Schmerzen so gut wie möglich mich zu arrangieren - den sie kann mich nicht jede Woche ins CT schicken - was ich ja auch nicht will.

Ich soll jetzt auch damit anfangen Perspektiven zu sehen (hast Du mit der Ärztin gesprochen Bellinda )... wie wahr ...

Ich muß endlich davon loskommen was in zwei Wochen ist - ob er in zwei Wochen wieder kommt oder nicht - wer weiß vielleicht werde ich in zwei Tagen überfahren - dann weiß ich auch nicht was in zwei Wochen ist... Also das sind jetzt meine Gedanken!

Die Frage ist nur wie bewerkstellige ich das einerseits soll und will ich ja wieder Dinge planen die auch die Zukunft betreffen - aber ich soll und will den Hodgkin außer Acht lassen (nein nicht vergessen das kann ich nicht) aber nicht mehr in permanenter Angst leben müssen - das ...

Klar bin ich beruhigt - aber im Hinterkopf schwebt mir der Gedanke noch immer dieses eine Mal wo zuerst nichts war und dann nach zwei Wochen schon was... Ich hoffe das sich das nicht mehr wiederholt - dann wäre das wunderbar - denn dann weiß ich endgültig das ich meinen Symptomen nicht trauen muß!!!

Wenn´s weiter so gut geht dann darf ich meine "Geier" in einem Monat vielleicht wieder zu mir holen! Ich freu mich - wobei ich ja gespannt bin ob sie überhaupt noch zu mir zurück wollen.
Sie sind jetzt ja Katzen und Hunde gewöhnt! *g

Ich muß endlich wieder glauben das ich gesund bin! Nur es ist so schwierig!

Vielleicht durch Ablenkung und vorsagen: Ich bin gesund!


Liebe Grüße

Christine

PS.: Liebe Kerstin ich bin Dir leider im Krankenhaus nicht über den Weg gelaufen - naja vielleicht klappt´s ein andermal?