AW: Villa Sonnenschein
Oh Renate,
Da hat mal wieder jemand auf meiner langen Leitung gestanden, bis ich endlich drauf kam, was Du mit meinem Zitat meinst. Also Renate, ich koennte Dich da ja besser belehren, will aber absolut nicht aus der Schule plaudern.
Hast mich aber zum Lachen gebracht, mein Mann wollte wissen warum ich dauernd aus heiterem Himmel grinste und laut auflachte, ohne ein fuer ihn sichtbaren Grund. Ich hab ihn aber nicht schlau gemacht, manches behaelt man fuer sich selbst. Auch mit der ganzen Uebersetzerei verliert man oft das Witzige.
Lachen soll ja gesund sein, Du hast heute wesentlich zu meiner Gesundheit beigetragen. Danke.
Birgit,
Ihr macht mich ganz verrueckt, weiss nie was in Deutschland aus dem Englischen gebraucht wird und was nicht. Dachte dass Carnivor auch so weit verbreitet is wie walken. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Vielleicht kannst Du mal einen Duden fuer Denglisch erarbeiten. Brauche ein Nachschlagewerk um mich in Deutschland sinnvoll zu unterhalten.
Kannst mal anfangen zu schreiben, der Lola-Verlag wird es veroeffentlichen. Ausserdem haettest Du dann weniger Zeit zum Baden, Deine Haut muss doch schon ganz runzlig sein vom dem vielen Wasser.
Christel,
Brauche auch nicht Deinen Kofferpack Kurs. Meine Leute tun das.
(Sprich: Tochter und Mann).
Gehe jetzt Kartoffelsalat machen.