Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 29.07.2007, 18:27
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Meine Lieben,

wir sind schon wieder aus dem Urlaub zurück, wir mussten abbrechen, weil mein Vater ins Krankenhaus musste, wir dachten, er würde sterben und deshalb sind wir heimgefahren....

Nun, ich bin also heute voller Hoffnung, Zweifel, Ängste, Traurigkeit und mit vielen anderen Emotionen in mir wieder hier im KK gelandet, ich wollte mich in Eurer Mitte "ausweinen", Trost finden usw.
Heute ist Sonntag und ich werde um 21 Uhr unser Ritual "zelebrieren", eine Kerze anzünden und mich intensiv mit Gott "unterhalten", ihn bitten, für meinen Vater, für Euch alle, für besondere Menschen, für Frieden und Liebe, auch hier im Thread.
Ich möchte, dass dieser Thread ein Ort des Friedens und der Liebe ist !! Deshalb wollte ich ihn ursprünglich eröffnen. Ich wollte eine Zuflucht für die Menschen schaffen, die glauben können, wollen oder dies nicht können und wollen, um gemeinsam einen Weg zu finden sich zu tragen, zu unterstützen, zu halten, usw....
Ich glaube, mir ist es egal, ob mein Gegenüber dies auch tut, ich erzähle davon, wenn man mich fragt, wenn ich es für notwendig halte, aber ich missioniere nicht. Ich respektiere Meinungen und auch Menschen mit anderen Meinungen. Ich versuche mich gegen Unrecht einzusetzen, dabei muss ich mich oft zurücknehmen um nicht mit gleichen Mitteln und gleich unfair zu sein, wie der andere....
Ich bin nicht perfekt, niemand ist das, wir alle machen Fehler, sagen dumme Sachen, wir sind Menschen !!!
Bitte bleibt einfach nur fair miteinander, achtet Euer Gegenüber, redet so mit den Menschen, wie Ihr wollt, dass sie mit Euch reden und mit Euch umgehen, das ist meine Bitte an alle, gegen einen regen Austausch und auch gegen eine Diskussion hat niemand etwas einzuwenden...

Ich habe die letzten Seiten gelesen und bin traurig über diese Entwicklung, aber nicht darüber, dass hier diskutiert wird. Ich muss sagen, auch kontroverser Austausch gehört dazu (natürlich keine persönlichen Beleidigungen). Liegt es nicht komischerweise in der Natur des Menschen NICHT friedvoll miteinander umgehen zu können ? Warum ist das so ? Jeder hat doch sicherlich schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Ich frage aber bewusst nach dem WARUM ? Schaut Euch um, wo geht es noch friedlich zu, wenn mehr als ein Mensch da ist ?

Also BITTE: Nehmen wir uns heute Abend um 21 Uhr mal alle herzlich in die Arme, egal ob persönlich beleidigt oder nicht, verzeiht Euch bitte gegenseitig die Anfeindungen und Unsachlichkeiten, jeder von uns hat weiß Gott ein schlimmes Schicksal zu meistern, wir brauchen unsere Energien dafür !!!

Wäre schön, wenn wir hier Frieden halten könnten
Beene
Mit Zitat antworten