Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.07.2007, 19:25
gabimaus gabimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Ich auch? Weiteres Vorgehen?

Hallo, ihr Lieben!
Ich lese nun schon länger eure Beiträge und finde mich in vielen Aussagen wieder.
Hatte B-Zellen-Lymphom. Lymphknotenentnahme im Sept.05 : AMBULANT im Krankenhaus mit lokaler Betäubung. Dauerte ca. 1 Stunde, dann ging ich mit einem großen Pflaster am Hals wieder nach Hause. War noch 3 Tage Krankgeschrieben. Die Narbe liegt in einer Halsfalte und fällt garnicht auf.
Die Befunde kamen dann in Form vom Klingeln aller meiner Telefone nach etwa 2 Wochen : sofort Arzt aufsuchen und Befund besprechen. Dann folgten 3 Tage Diagnostik stationär : MRT vom Hals, CT von Brust und Bauch, Blutentnahme und Knochenmarksbiopsie. 3 Wochen später bestätigte sich : Lymphom mit Befall des Knochenmarkes.
Hab dann letztes Jahr Januar bis April Antikörper- und Chemotherapie bekommen- ambulant! Seit Januar diesen Jahres arbeite ich wieder und übermorgen fahre ich zur zweiten Reha.:augendreh
Finde euren Austausch einfach klasse und werde mich gern beteiligen,wenn ich zur Aufklärung oder zum Trostspenden beitragen kann. :gaehn:
Euch allen alles erdenklich Gute.
Unkaputbar: Verlier nich den Mut, bevor du überhaupt eine Krebsdiagnose hast. Viele Dinge klären sich mit der Zeit. Und keine Angst vor der Narbe- diese heilt ganz bestimmt. Liebe Grüße Gabilein :tongue
Mit Zitat antworten