Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.07.2007, 23:19
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 414
Standard AW: Hallo,bin Neu hier

Guten Abend,

behalte Deine positive Einstellung, das kann man gut gebrauchen :-)
Ich werde brusterhaltend operiert, in meiner Familie gibt es sonst keine Krebserkrankungen, ich bin quasi der genetische Super-Gau, kleiner Scherz.... bei mir ist "lediglich" die Tumorentfernung geplant und sämtliche Lymphknoten. Danach gibts Bestrahlung und anschliessend noch ein Jahr Herceptin. Dann hoffe ich sehr, dass das die einzige Krankheitserfahrung in meinem Leben war und bleibt!
Ich komme gut mit der Erkrankung zurecht, ich habe allerdings eine Zeit gebraucht. Meine Familie und meine Freunde stehen voll hinter mir. Mein (jetziger) Mann hat mich 3 Wochen nach Diagnosestellung geheiratet, wenn das mal nicht Liebe ist.... ansonsten habe ich nur positive Erfahrungen mit meiner Erkrankung und dem Umfeld gemacht. Das liegt wohl auch daran, dass ich trotzdem voll weiter arbeite und auch keinen Hehl aus meiner Erkrankung mache. Aber das ist Geschmackssache, jeder muss seinen eigenen Weg finden, damit umzugehen. Ich hoffe, Deine Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Zum Schluss hab ich schon ganz schön mit dem E/C gekämpft, ich hoffe, es wird jetzt etwas besser.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend. Lieben Gruss aus Chur,

K.
Mit Zitat antworten