Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 01.06.2003, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Lieber Jörg!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft, um aus diesem Tief heraus zu kommen. Ich kenne diese Tage nur zu gut. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit fast vier Monaten ein Tag schwerer ist als der nächste.

Jeder Tag muss irgendwie überstanden werden...

Auch wenn ich viele liebe Menschen um mich herum habe, die sich um mich kümmern wollen, fühle ich mich doch so wahnsinnig einsam und leer.
Ich liege schon seit Stunden auf dem Sofa und grübel...! Jetzt habe ich mich doch noch aufgerafft, um ins Netz zu schauen.

Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass nichts, aber auch gar nichts "leichter" wird. Ganz im Gegenteil. Die Zeit vergeht und mein Engel ist schon so lange weg! Ich wünschte so sehr, dass ich Dir etwas sagen könnte, um Dich aus Deinem Tief herauszuholen. Aber ich weiß, dass es nicht wirklich viel gibt.

Doch..., vielleicht eins, was mir hilft (manchmal...!): Unsere Engel wissen, dass wir sie lieben. Sie haben lange Zeit gekämpft und alles getan, um uns nicht zu verlassen. Sie wissen, wie schwer es für uns ist, aber für unsere Engel war es auch sehr schwer. Sie haben für das Leben gekämpft, haben alles erdenklich Mögliche getan.
Leider hatten wir keinen Einfluss auf das Geschehene. Aber wir konnten mit unserern Engeln gehen, ihnen unsere Unterstützung und Liebe geben, zusammen kämpfen. Jetzt ist es wichtig, dass wir (DU!) nicht aufgeben. Unsere Engel wollten leben, es wäre unfair, jetzt nur noch abzuwarten, bis wir es "hinter" uns haben.
Auch wenn mir täglich in den Sinn kommt, wie schön es wäre, meinen Schatz endlich wiederzusehen! Denke an eure schönen Momente, von denen es in eurer gemeinsamen Zeit sicher tausende gab. Erinnere Dich an ihr Lachen, stelle Dir vor, wie sie Dich umarmt und ihr zusammen seit. Schau Dir Fotos an und höre ihre Stimme! Du wirst sehen, sie ist noch da!! Ganz nah, wenn Du es zulässt...

Alles Liebe für Dich! Julia
Mit Zitat antworten