Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.07.2007, 14:52
Thomas07 Thomas07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Wieder Hodentumor

hallo alle bin neu hier und stelle fest das es doch einige mehr mit der selben krankheit gibt ich selbst hatte den ersten hodentumor(embriyonales karzinom)mit 23j. im jahr 2000 gehabt jetzt 7jahre später hat mich der selbe mist wieder eingeholt und ich hab die selbe prozedur vor mir den 2ten hoden bin ich schon seit ca.1er woche los es war sehr wahrscheinlich wieder ein embriyonales karzinom die tumormarker waren diesmal alledings nicht erhöt das ct sind sie noch am auswerten aber abgesehn davon soll ich die lymphbahnen op trotzdem machen ob das ct nun negativ oder positiv ausfallen sollte einzigst die chemo würde mir erspart bleiben wenn das ct negativ ausfallen würde was ich sehr hoffe.implantate hab ich mir auch einsetzen lassen was mir persönlich für die psyche ein kleiner trost ist (und mann hatt das gefühl nicht das da unten alles so leer ist )am donnerstag hab ich ein gespräch mit dem artzt von der uniklinik mainz und werde alle ergebnisse hören und sehn wie es weitergeht.schön das es so ein forum gibt wo man sich mit "gleichgesinnten"unterhalten kann wobei mich meine familie auch kräftig unterstützt und kraft gibt
Mit Zitat antworten