Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 02.06.2003, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Bo.
Ich freue mich noch mal etwas von dir zu hören.
Schön das du gerade aus deinem Tief wieder raus bist.
Ich wünsche dir das du die Sonnigen Tage genießen kannst.
Alles Gute für dich.
Liebe Julia.
Danke für deine lieben Worte.
Ich denke das ich in einem Tief war/bin(ich weiß es noch nicht so genau) liegt daran das ich eine Woche Urlaub habe.
Man hat einfach wieder so viel Zeit und wenn ich dann das schöne Wetter sehe denke ich immer was ich jetzt alle mit meiner Frau machen könnte.
Ich weiß das wir versuchen müssen zu leben so gut es geht.
Das schreibe ich ja auch immer hier aber manchmal weiß ich nicht so ganz wie das gehen soll.
Ich habe mir für diese Woche vor genommen viel mit meinen Freunden zu machen denn auch wenn es unbewusst war habe ich sie doch in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Irgendwo hin fahren wollte ich nicht da ich dort viel zu viel Zeit hätte um über alles nachzudenken.
Hier habe ich eine gewisse Ablenkung.
Ich möchte den Urlaub nutzen um wieder den ersten Schritt in das normale Leben zu machen obwohl das wort normal ja auch nciht mehr stimmt.
Ganz normal kann es nicht mehr werden weil sich einfach vieles verändert hat.
Ich möchte einfach an meine Frau denen können ohne das ich direkt wieder in ein Tief falle.
Ich möchte das sie immer bei mir ist in meinen Gedanken.
Das ich mit Dankbarkeit auf unsere gemeinsame Zeit zurück schauen kann und mit freudiger Erwartung in die Zukunft.
Ich weiß nicht was für noch alles vorbestimmt ist aber ich möchte es gerne herausfinden.
Ich denke jetzt nachdem ich fertig geschreiben habe kann ich sagen das ich fast aus dem Tief wieder raus bin und das ich jetzt meinen Urlaub genießen werde.
Ich danke dir Julia.
Du hast mir gezeigt das unsere Engel bei uns sind und das wir für sie leben müssen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag von dir.
Ich wünsche dir und allen anderen noch sonnige tage.
Alles Liebe von Jörg.
Mit Zitat antworten