Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 08:09
Lori_NRW Lori_NRW ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallöchen,

hatte gestern meine Nachsorge, (bzw. den ersten teil, habe diese Woche noch zwei weitere Termine)
Aber irgendwie bin ich ein bissl down deswegen. Also das Ergebnis vom Sono war gut, das ist toll, daran liegt es nicht.
Aber ich habe ihr gesagt, dass ich gerne ein CT machen möchte. Dann guckte Sie mich erst total komisch an und dann kam die Frage: Warum bitte wollen Sie denn ein CT machen? Da hab mir gedacht, warum will ich das? Warum wohl? Bestimmt nicht weil es mir Spaß macht.
Ja dann habe ich ihr gesagt, dass ich gerne alles vernünftig checken lassen würde und vor allem meinen Kopf, da ja der sonst nie geprüft wird. Es ist jetzt ein Jahr um...
Ja und dann hat Sie mir zu verstehen gegeben, dass diese Untersuchung bei mir nicht angebracht wäre oder nicht normal wäre, denn würde ich irgendwann mal Hirnmetas bekommen, könnte ich höchstens anders behandelt aber nicht geheilt werden. Also soll ich doch so lang ich nichts merke und gut lebe, einfach weiter leben.... ?!?!
Irgendwie finde ich diese Antwort, um mir diese Untersuchung nicht zu geben ein bissl sehr plump? Also das habe ich ja noch nie gehört? So lang ich gut damit lebe und nichts merke? Also neeeeee...
Jetzt habe ich sie dann doch dazu gebracht mir ein CT aufzuschreiben! Aber Sie meinte, das bekomme ich nur aus dem Grund weil sie bei mir vor einem Monat ein weiteres Melanom am Rücken gefunden haben. Da schau ich später drauf auf den Zettel, da hat sie mir CT Thorax und Abdomen aufgeschrieben...aber nicht Kopf, wie ich es gern gehabt hätte....
Ich hoffe einfach mal, dass meine Untersuchung morgen in der Klinik besser läuft und ich dort mit meinen Sorgen nicht mit voller Fahrt gegen die Wand fahre...
Vielleicht bin ich auch ein bisschen empfindlich...aber irgendwie fand ich dieses Gespräch nicht so dolle... hat mich auf jeden fall runter gerissen... Ich hoffe mal schwer auf morgen und eine bessere Antwort als diese...
Naja, passiert wohl schon mal J

Liebe Sybille, dir wünsche ich einen guten Klinikaufenthalt

Lieber Gruß an euch alle

Lori

Geändert von Lori_NRW (01.08.2007 um 08:12 Uhr)