Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 14:20
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

die Daumen für Wolf sind gedrückt.

Zitat:
Liebe Astrid,
wann geht es bei Dir denn nun mit dem Urlaub los? Ich an Deiner Stelle würde im Krankenhaus sagen: Von dann bis dann bin ich im Urlaub, in der Zeit kann ich mich nicht kümmern. Für 14 Tage müssen die da auch mal ohne Dich auskommen. Es gibt schließlich auch Kranke ohne Angehörige.
Fahr in Ruhe in den Urlaub und erhole Dich gut. Bekommt Deine Mutter denn nun Tarceva? Hast schon recht, in dem Stadium, in dem Deine Mutter ist, kann man nicht mehr groß was verkehrt machen und man greift nach jedem Strohhalm. Manchmal glaube ich, die geben das Tarceva nicht, weil es so teuer ist! Auch Krankenhäuser wollen einen Gewinn erwirtschaften.
Ist das schöne neue Schnucki-Mobil denn nun gerichtet?
Christel: Es ist nicht schön für Dich zu lesen, aber meine Mutter lehnt jede weitere Behandlung ab - auch auf Anraten der Ärzte. Es geht nicht mehr, sie möchte gehen. Und das darf sie auch.

Da Schnuckimobil ist noch nicht gerichtet, ich weiß noch nicht, wann ich es in die Werkstatt bringe, da unsere Umstände ja nun komplett geändert sich und ich nicht weiß, ob oder wann ich in Urlaub fahre. Es ist jetzt alles auf meine Mum ausgerichtet.

Tut mir leid, dass ich so Traurigkeiten verbreiten muß - aber ich kann es Euch nicht verheimlichen. Meine Mutter war ja von Anfang an in einem äußerst schlechten Zustand - ganz anders wie Ihr. Sie hat auch nicht den Lebenswillen, weil ihr Leben halt auch nicht sonderlich berauschend war. Somit bitte keine Gemeinsamkeiten mit Eurer Situation suchen.

LG

Astrid