Thema: Scheisskerl!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.08.2007, 17:14
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Scheisskerl!

Hallo,

kölner Leser hat 100% recht. Je früher der Krebs erkannt wird um so größer die Heilungschanze. Aber das ist wahrscheinlich bei allen Krebsarten so. Viele sind aber leider auch zu bequem und verlassen sich auf die Aussagen ihrer Hausärzte und denen aus dem Wald und Wiesen KH. Sie gehen zum Arzt und sagen ich habe Rückenschmerzen. Bekommen Voltaren und 3 massagen und Hoffen auf besserung. Ich wurde nach 15 Untersuchungen und einem Tumormarker von 3600 mit der Diagnose entlassen das keine Therapie notwendig ist. ich hätte mich freuen können und nach Hause fahren mit dem gedanken, Super keine Therapie notwendig aber mir war das nicht genug und wollte eine zweite Meinung. Als ich die Unterlagen von dem ersten KH abgeholt habe hat mir der Proffesor gesagt, " Seien sie vorsichtig, prof. Büchler möchte sie nur operieren" Sie brauchen keine op. Op war dann 5 tage später. Der Rest ist bekannt. Für mich ist es auch nicht nachzu vollziehen wenn einer keine Meinung eines Spezialisten einholt. Sicher muß das jeder für sich entscheiden aber man lebt nur einmal. Die medizin ist in den letzten zwei Jahre schon sehr viel weiter gekommen, z.b war es damals fast unmöglich mit Lebermetas zu operieren heute wird versucht die metas zu verkleinern und dann doch zu operieren.

Jeder muß für sich entscheiden was er macht, ich versuche nur meine Erfahrung und ein paar Tipps weiter zu geben das keiner einer annhemen oder auch auch lassen. Gegen den krebs zu kämpfen und nicht aufgeben ist grundvoraussetzung für eine Heilung, wer das nicht versucht hat schon verloren. Mir wäre auch egal gewesen ob ich nach Heidlberg oder nach Tokio zu einem Spezialisten gefahren wäre. Ich war 35 Jahre und nicht bereit aufzugeben das bin ich auch heute noch nicht und ich werde den Kampf auch gewinnen.

Gruß

Volker

PS: Ich bin froh das sich noch einige hier gemeldet haben die schon länger nicht mehr geschrieben haben und ebenfalls den Kampf angenommen und gewinnen oder gewonnen haben. Das motiviert. Und nicht aussagen wie ich habe schon verloren wenn ich die Diganose bekomme.
Mit Zitat antworten