Einzelnen Beitrag anzeigen
  #674  
Alt 01.08.2007, 23:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf!

Wie schön, wir können feiern!!! Ist das schön!!
Unser Powerdaumendrücken hilft eben doch!
Diese gute Nachricht macht mich richtig froh und wenn ich ehrlich bin auch ein bißchen neidisch.
Aber ich habe den Glauben an Wunder noch nicht aufgegeben, Michaela und ich schaffen das auch!!! Wir lassen uns nicht kleinkriegen, stimmt's Michaela?
Es werden sich noch alle wundern wie lange man so einen Scheixx Adeno überleben kann!

Astrid, Süße, lass Dich mal knuddeln
Wenn Deine Mutter gehen möchte, lass sie gehen. Mach es ihr leicht, aber das machst Du bestimmt. Ich lese hier oft von Angehörigen, dass der Kranke doch kämpfen soll. Was aber wenn keine Kraft mehr da ist? Deine Mutter hat die Kraft nicht mehr. Wir alle hier sind furchtbar traurig, wenn sie ins Regenbogenland gehen muss und wir alle wünschen ihr, dass es ihr leichtgemacht wird.
Sei nicht traurig wegen des Urlaubs, ich weiß, Du brauchst ihn, aber warte mal ab, nächstes Jahr kannst Du froh und glücklich los. Falls Dich das froh und glücklich wundert, so bezieht es sich auf das, was ich schon Christina geschrieben habe. Deine Mutter bleibt in Deinem Herzen. Weißt Du, meine Mutter ist nun schon lange tot ( Strahlenschäden nach Krebsbehandlung) und ich denke noch immer oft an sie, bewundere sie und bin stolz so eine tolle Mutter gehabt zu haben. Du siehst, sie lebt weiter.

Euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Christel