Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.08.2007, 13:12
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Lächeln AW: Der letzte Weg...

hallo nadin,
es tut mir leid das es deinen vater so schlecht geht aber ich glaube wenn ihr es an seinen verhalten merkt das er sich im pflegeheim wohlfühlt dann habt ihr das richtige getan,
nun zu deiner frage ob du darauf ein gehen sollst wenn er aus der vergangenheit erzähl dann kann ich dir nur raten ja denn für ihn ist sie realität geworden denn ich arbeite täglich mit menschen die auf grund ihres hohen alters ohne krankheit dement sind, es könnte nähmlich passieren wenn du ihn mit der realität konfrontierst das es ihn überfordert u. er darauf agressiv reagiert u. damit ist keinen geholfen,
ich würde seinen geschwistern auch bescheid geben denn die können dann selber entscheiden ob sie zu ihn gehen oder nicht aber ihr braucht euch später mal keine vorwürfe machen das ihr es nicht getan habt ausserdem könnte es sein das dein vater noch was klären möchte was ihn ein inneres bedürfnes ist un für sich den inneren frieden zufinden, ich hatte es auch schon mal in meiner familie das der betroffene wie dann soweit friedlich eingeschlafen ist mit eine lächeln.

nun zu dem onkologen macht er denn keine hausbesuche? ich würde mal nach fragen wenn nicht dann im heim ob sie einen kennen der hausbesuche macht u. wenn nicht geht es vielleicht wenn ihr ihn mit einen krankentransport zur praxis bringrn läßt.

nun liebe grüße u. viel kraft für deine fam.
linde
Mit Zitat antworten