Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.08.2007, 13:25
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Der letzte Weg...

Hallo liebe Nadin,

es tut mir so leid, daß Ihr alle so leiden müßt. Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm. Habe das alles auch schon mit meiner Mutti erlebt und weiß wovon Du sprichst. Daß Ihr Euch darüber bewußt seid, daß Dein Vater jetzt bald seinen letzten Weg antritt ist schmerzhaft, aber Ihr solltet versuchen, sein Leiden nicht zu verlängern. Du schreibst gar nicht, ob Ihr von einem Hausarzt betreut werdet. Der könnte doch eventuell auch Cortison verordnen.
Am wichtigsten ist wohl, daß er keine Schmerzen hat. Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber meiner Mutter ging es zum Schluß dann ganz schnell zu Ende, denn durch die Metastasen im Gehirn brach dann der gesamte Organismus zusammen. Nieren- und Leberversagen. Wir waren dankbar dafür, daß sie die letzten Tage nicht mehr bei Bewußtsein war.
Ob Du die Verwandschaft informieren solltest ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich denke wenn Dein Vater das gewünscht hätte, dann hätt er er das vielleicht schon selbst getan. Die meisten Menschen spüren, wenn der Kampf zu Ende geht. Meine Mutter hat sich von allen alten Freunden verabschiedet als sie dazu noch in der Lage war, obwohl sie nie darüber gesprochen hat, daß sie wohl gehen muß.
Ich wünsche Euch, daß Dein Vater nicht allzusehr leiden muß und Du in dieser schweren Zeit jemanden hast, der Dir zur Seite steht und Dir Halt gibt.

Alles Liebe für Euch

Sandra
Mit Zitat antworten