AW: Villa Sonnenschein
Ach Christel, das war aber lieb dass Du mir meinen Udo Fix fuer heute gegeben hast. Ich liebe ihn ja immer noch.
Bloss bin ich aber nun doch froh dass ich keinen Kuchen mehr essen darf, davon stirbt man ja. Oder ist es die Sahne die einem umbringt? Das hat der Udo nicht so ganz klar gemacht. Also lasse ich mal vorerst beides sein.
Was ich in der Kueche gemacht habe? Habe einen Kohlkopf klein geschnitten,(ganz ehrlich, es war die Kuechenmaschine die es tat), heute gibt es Krautsalat. Schoen kalt, es ist naemlich mal wieder 35 Grad, immer noch kein Regen.
Uebrigens, habe eine Spuelmaschine, darf da meine gusseisernen Pfannen aber nicht reintun. Brauch auch immer eine Unmenge Toepfe wenn ich koche, die passen da auch nicht richtig rein. Aber Frau spuelt gerne, da werden meine Naegel so schoen sauber, die ja im Garten so schmutzig werden. (Sagt das aber bloss nicht weiter)
Muss sagen, der Rumtopf sieht eher wie ein Sauerkraut Topf aus, ich glaube nicht dass da Rum drin ist. Die Haffie erzaehlt uns stories !
Gruesse