Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.08.2007, 21:29
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Meine Mama hat Darmkrebs

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für eure geschriebenen Worte. Mir geht es im Moment total beschissen.
War heute Abend bei meiner Mama, sie liegt da, hat Masken-Atemtraining, hatte letzte Nacht einen Morphinperfussor, weil sie die Maske nicht toleriert hat, der wurde heute wieder ausgeschaltet, weil Sie nur noch einen Blutdruck von 80/50 hatte. Sie hat Dipidolor und Atosil bekommen. Heute morgen ist sie Pleurapunktiert worden, bis jetzt sind da 700 ml rausgekommen. Sie hat gar nicht gemerkt, als ich da war, sie hat die Augen nicht geöffnet und auch meine Hand nicht gedrückt. Der Pfleger auf Intensiv, meinte sie würde nur schlafen.....
Warum muß es immer mich so hart treffen? 87 ist mein Vater mir nur 58 Jahren an einen Hirninfarkt gestorben, 1997 meine Schwester mir 47 Jahren an Brustkrebs, 2005 mein Bruder (war Alkoholkrank) an Herzinfarkt, 2006 mein Freud an Speiseröhrenkrebs und jetzt meine Mama,

Ich weiß ja, sie hat ein hohes Alter, aber warum gerade so. Sie war immer gesund. Ich dachte immer, sie stirbt mal am Herzinfarkt oder Schlaganfall, bzw. das hätte ich ihr gewünscht.
Ich habe keinen zum reden, der Lebensgefährte meiner Mutter ist selbst schon 76Jahre und mit der Situation überfordert, meine andere Schwester kümmert sich nicht....... ich kann einfach nicht mehr.

Traurige Grüße
Gertrud
Mit Zitat antworten